16. Alpstein-Challenge 2020 in Herisau

Ein tolles Event im gemütlichen Casino zu Herisau. So sollte auch der 16. Marathon im März 2020 werden. Leider musste er wegen des Corona Virus abgesagt werden. Die Verantwortlichen haben die Gesundheit aller angemeldeten Teilnehmenden, den Partnern und Gästen zur obersten Priorität gemacht und Verantwortung übernommen. Ihnen gebührt ein grosses Lob.

Vielen Dank an alle Entscheidungsträger. Wir freuen uns auf den 6. März 2021.

Weitere Informationen auf www.alpstein-challenge.ch

 


 

Der erste 6h Indoorcycling Marathon der Garage Hollenstein AG in Aesch/BL musste leider, aufgrund des Corona Virus, auf den 19. September 2020 verschoben werden. Die Garage Hollenstein AG in Aesch/BL und der Verein c3le freuen sich riesig mit dir gemeinsam den 6h Marathon durchzuführen. Dafür stehen uns 72 Bikes zu Verfügung. Ein hoch motiviertes OK und ein dynamisches Presenterteam betreuen dich während sechs- und mehr Stunden.

Bei schönem und warmen Wetter findet der Marathon draussen statt. Nach dem Marathon organisiert der Veranstalter ein “Vegi- und Wurstplausch à discretion”.
Hier kannst du dich anmelden

Komm vorbei und besuche uns

Dein Ok und deine Presenter

 


 

Am 31. Oktober 2020 findet zum 16. Mal der Indoorcycling Marathon von Passion & More statt. Zum zweiten Mal im wunderschönen Schaffhausen.

Ein tolles internationales- und nationales Presenterteam ist bereit, für dich tolle Classes vorzubereiten. Nutze die Gelegenheit und melde dich heute an und komm vorbei.

Das OK und das Presenterteam freuen sich , dich in Schaffhausen begrüssen zu dürfen.

Melde dich jetzt an