Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Die aktuelle unsichere Corona-Lage lässt eine Durchführung unseres 6h Marathon am 8. Mai 2021 in dieser Form nicht zu. Egal was das BAG am kommenden 14. April 2021 entscheiden wird, wissen wir nicht, in welcher Form externe Sportevents durchgeführt werden können. Die Planung ist für uns ist sehr schwierig.  Es betrifft hauptsächlich die Anzahl Personen (Bikes), der Abstand zwischen den Bikes sowie weitere unbekannte geforderten Schutzmassnahmen welche seitens des Kantons kommen werden.

Trotz allem versuchen wir eine Lösung zu finden, in welcher Form wie euch den 6h Marathon anbieten können.

Die Garage Hollenstein AG in Aesch und der Verein c3le starten in diesen Tagen eine Umfrage und unterbreitet euch eine Lösung ,via Zoom den Marathon durchzuführen. Bitte beantwortet uns diese Umfrage. Das Presenterteam wird vor Ort sein und euch die Lektionen so präsentieren.

Wir möchten uns auf diesem Weg bei allen Teilnehmenden für die Geduld, das Vertrauen und für das Ausharren herzlich bedanken.  Der Tag wird kommen, wo wir endlich unseren ersten 6h Outdoorcycling Marathon der Garage Hollenstein AG in Aesch/BL durchführen können. Die Hoffnung stirbt zuletzt“. Wir glauben fest daran und bereiten uns entsprechend vor.

Das Datum vom 8. Mai 2021 bestätigen oder ein neues Datum vorschlagen. 

Ein „digges“ Dankeschön möchten wir auf diesem Weg unseren Sponsoren und Partner für ihre Flexibilität und Grosszügigkeit geduldig  Warten, aussprechen.

Radsport Huber:
page2image60253120   page2image60251040

 

Jenzer Fleisch und Feinkost:

page2image60246880   page2image60251248

 

Verein c3le:
page2image60252912   page2image60255616

Sobald es anzahlmässig möglich ist, wird der Verein für euch als Entschädigung einen „4 Stünder“ anbieten. Teilnahme gratis für alle die sich mal angemeldet haben.

Garage Hollenstein AG:

page2image60253744  page2image60254784

Wir hoffen, ihr könnt noch bis 8. Mai 2021 ausharren.

 

Mit sportlichen Grüssen
euer Team

Marcel Hollenstein                                              Barbara Kusenberg
Geschäftsführer Hollenstein AG                      Leiterin Marketing Hollenstein AG

Francesco Jenny                                                 Babs Moser
Presenting Partner Verein c3le                       Presenting Partner Verein c3le