Geschichte
2006 entstand die „Kooperation“ zwischen Alpstein-Challenge – Cycling 3 LändereckPassion&More. Unabhängig voneinander starteten wir im 2005 mit unseren ersten 12h Indoorcycling Marathons. Ende 2005 entschlossen wir uns, eine Kooperation zu gründen. Dies mit der Absicht, sich gegenseitig zu helfen und Synergien auszutauschen. Die Erfolge der letzten 16 Jahren gaben uns recht. Während dieser Zeit  durften wir gemeinsam über 13’000 Teilnehmende an unseren Anlässe, in Basel, Herisau, Volketswil/Schaffhausen begrüssen.

2018 und 2019 organisierte der Verein c3le an der FitnessExpo in Basel mit grossem Erfolg die ersten 6h Marathons. Leider entschieden sich die Organisatoren der FitnessExpo, aus strategischen Gründen entschieden, die FitnessExpo nach Zürich-Oerlikon zu verlegen.

Aktuell
Nach einer coronabedingten Pause freuten wir uns, wieder als Kooperation aufzutreten und die Schweizer-Marathon-Indoorcyclingszene mit neuen Ideen und Konzepten anzustossen. Leider müssen wir auf diesen Neustart erneut bis 2022 warten.

Die FitnessExpo 2021 wurde vor Kurzem vom Veranstalter abgesagt und auf den 18. / 19. Juni 2022 verschoben.

Selbstverständlich erhältst du das bereits bezahlte Startgeld vollumfänglich zurück. Hierfür bitten wir dich, deine Kontoverbindung inkl. Name/Adresse des Kontoinhabers direkt an Peter Berini peter.berini@heiligholz.ch zu senden. Gleichzeitig bitten wir bereits jetzt um etwas Geduld und Verständnis, wenn die Rückzahlung einige Zeit in Anspruch nehmen sollte.

Wir lassen uns die Freude nicht nehmen…

Als Kompensation planen wir einen 3-stündigen Live Online – Cycling – Event an. Wir wollen endlich wieder gemeinsam in die Pedalen treten…

Wir bieten folgende Möglichkeiten an:

  1. vor Ort im Cyclingcenter vom Verein c3le in Allschwil/BL mitzufahren (Vor Ort halten wir uns an die dann geltenden Schutzmassnahmen) oder
  2. du kannst zuhause als „Online Teilnehmer“ mitfahren

Wann:                      Samstag, 21. August 2021
Zeit:                          10h bis 13h
Wo:                           Im Cyclingcenter c3le,  Van der Merwe Center, Gewerbestrasse 30, 4123 Allschwil / BL

Kosten vor Ort:      CHF 50.00 für drei Stunden
Kosten online:        CHF 10 pro online-Stunde (du kannst deine Stunde selber auswählen)
Kosten online:        CHF 25 für alle drei Stunden
Anmeldung:            Die Kooperation wird in Kürze eine neue Onlineanmeldung auf der Website aufschalten.
Verpflegung:          Wenn es die BAG Vorgaben erlauben, verteilen wir eine kleine Erfrischung  während den Stunden

Im Moment gehen wir davon aus, dass wir am 21. August 2021, im Cyclingcenter c3le, 14 Bikes einsetzen können.


Wir hoffen du bist daran interessiert und meldest dich bei uns an. Profitiere vom Vorreservationsrecht. Siehe oben Anmeldung. Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldungen berücksichtigt.

Es würde uns sehr freuen, wenn du am 21. August 2021 dabei wärst. Vor Ort, oder am Bildschirm…

Sportliche Grüsse

Deine Kooperation
Eva, Reto und Francesco

    Anrede *

    Name *


    Strasse / Nr. *


    Mobile *


    Ich melde mich für die folgende Variante an:


    Bitte teile uns beim Kommentar mit, an welcher Online Stunde du teilnehmen möchtest. So können wir dir rechtzeitig den richtigen Link für den Zugang schicken.

    Hinweis: Die Bikes werden nach Eingang der Anmeldungen reserviert und nach dem Zahlungseingang bestätigt.
    Da wir voraussichtlich nur 14 Bikes stellen können, sind die Reservationen vor Ort im Cyclingcenter vom Verein c3le verbindlich.

    *Pflichtfelder