Liebe Mitglieder, Freunde und Gäste vom Verein c3le

Nach einer interessanten und tollen Zoomzeit vom 28. Januar bis 31. Mai 2021, machen wir während den Sommermonaten 2021 eine Pause. Einerseits wird das Wetter wärmer und die Leute freuen sich, sich draussen wieder aktiv zu bewegen und andererseits können wir zurzeit im c3le Cyclingcenter wieder normal Lektionen geben. Wir starten mit neuem Konzept voraussichtlich nach den Herbstferien mit unseren Zoomstunden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei den über 160 Personen, die wir ab Januar bis Mai an den c3le Zoom lektorieren durften recht herzlich bedanken. Wir freuen uns, euch alle wieder im Herbst 2021 bei uns begrüssen zu dürfen.

Hier findest du rechtzeitig sämtliche Informationen für das neue c3le Zoom-Angebot 2021/2022. Der Kursplan werden wir dir im September 2021 nach Hause schicken.

Da wir mit einem neuen Konzept kommen, wird sich das Anmeldesystem etwas ändern

Wir kann ich teilnehmen?
Ganz einfach. Melde dich via E-Mail info@c3le.ch und teile uns mit, was du gerne möchtest. Per Mail senden wir dir eine Einladung mit dem Link dazu. Bitte diesen anklicken, du kommst in den „Warteraum“ und wirst vom Instruktor zugelassen.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.

Kosten:
Für c3le Mitglieder gratis
Für alle anderen Personen kosten 4 Lektionen CHF 22 und 8 Lektionen CHF 44

Zoom – Lektionen
Stèphane, Donnerstag, 15. April 2021 Surprise
Nadia, Donnerstag, 04. März 2021 – Hill
Eva, Donnerstag, 22. April 2021 . Intervall ext.
Cecco, 28. April 2021 – High End Endurance 
Brigit. Montag, 31. Mai 2021 – Surprise