Liebe Teilnehmer vom Verein c3le

Auf dieser Seite findest du immer wieder mal Aktionen von denen du profitieren kannst. Informiere dich und wenn es dich anspricht, nimm mit uns Kontakt auf. info@c3le.ch


27. Juni 2023

Aktion gewinne Trainingszeit c3le

Trainiere 1 Monat gratis
Wenn du im Verein c3le eine 6-monatige Mitgliedschaft löst, bekommst du einen Monat zusätzlich geschenkt.

                                  Trainiere 2 Monat gratis
                                    Wenn du bis 31. August 2023 im Verein c3le eine Jahresmitgliedschaft löst, bekommst zwei Monate zusätzlich geschenkt.

Melde dich bei info@c3le.ch. Wir helfend dir bei deiner Registration und freuen uns auf deine Besuche bei uns im Cyclingcenter.


27. Juni 2022             Aktion neuer Mitglieder c3le

Wenn du jemand bist der den Sport liebt und sich im Indoor- & Outdoor-Cycling versuchen möchtest, ist jetzt für dich der richtige Zeitpunkt unverbindlich für ein kostenloses Probetraining bei uns vorbeizukommen. Melde ihn an, wir freuen uns auf seinen Besuch. Kontakt für ein Probetraining, info@c3le.ch, sms an +41 79 209 36 89.

Dein Vorstand
Verein c3le