Adventscycling 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde vom Verein c3le

Bereits gehören die drei Adventscyclinge 2021 der Vergangenheit an. Wir sind froh, konnten wir dieses Jahr alle drei Events durchführen. Klar, mit einer reduzierteren Anzahl Bikes. Trotzdem haben uns knapp über 50 Personen besucht. Wir bedanke uns bei unseren Gästen für die tolle und schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften und allen Präsenterinnen und Presenter für die wunderbaren und stimmungsvollen Lektionen.

Auch nächstes Jahr sind unsere beliebten Adventscyclinge wieder geplant.

Am 4. Dezember – 11. Dezember- und 18. Dezember 2022, von 10 bis 14h

Tolle Presenterinnen und Presenter werden uns wieder durch die vier Stunden begleiten. Wir freuen uns auf sie. Nicht lange überlegen. Reserviere dir diese Datenintensive deiner Agenda.

Mit sportlichen Grüssen
Dein Vorstand c3le

Anmelden kannst du dich ab dem 1. Oktober 2022, ooo:ooh