Liebe Teilnehmerinnen, liebe Teilnehmer

Lange haben wir auf den 16. November 2019 hingearbeitet, gefiebert und gewartet. Nun ist der 2te 6h Indoorcycling vom 16. November 2019 bereits wieder Geschichte. Wir durften über 110 Personen auf 100 Bikes begrüssen und ihnen eine Plattform bieten, wo sie sich wohl fühlten.

Zuerst nochmal vielen Dank für euren Besuch an unserm 2ten 6h Marathon. Ihr ward grandios, habt immer für gute Stimmung gesorgt und habt in jedem Moment das Presenterteam unterstützt. Das ist nicht immer selbstverständlich, aber es hat unserem Team sehr gutgetan. Vielen liebe Dank.

Ihr habt mit eurer Dynamik den Anlass toll belebt. Das OK und das Presenterteam bedanken sich recht herzlich. Wir wissen: “ ohne Teilnehmer gibt es keine Anlässe“.

Unsere Ziele waren euch…
…. musikalisch und technisch sechs geniale Stunden zu bieten
…. eine Plattform zu bieten, wo ihr alte Freundschaften pflegen und neue Freundschaften knüpfen könnt
…. einen Raum bieten wo ihre Emotionen freien Lauf gewähren könnt
…. einen Tag bei uns in Basel erleben, an welchen ihr euch gerne daran erinnert

Aufgrund den vielen positiven Feedbacks gehen wir davon aus, dass wir unseren Zielsetzungen sehr nahe kamen. Die Messlatte für den kommenden 3ten 6h Indoorcycling Marathon im 2020 habt ihr, liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer hoch angelegt. Wir nehmende Herausforderung gerne an. Unser dritter 6h Indoorcycling Marathon wird in unseren Gedanken schon geplant. Wir warten nur noch auf die Bestätigung des Datums. Sobald wir dies haben werden wir es euch selbstverständlich gerne kommunizieren.

Nur vier Monate später hat das Corona vielen Organisatoren die Suppe recht versalzen. Es konnten im 2019 bis 2021 praktische keine bis wenige Events angeboten werden. ODer nur mit extremen, kostspieligen Schutzmaßnahmen.

Zwischenzeitlich ist die FitnessExpo von Basel nach Zürich-Oerlikon gezogen. Nach einer weiteren Absage im 2021 wurde die FitnessExpo erneut
auf den 18. / 19. Juni 2022 verschoben.

Neu hat der Verein c3le die beiden Kooperationspartner Reto Amann, Alpstein-Challenge und Eva Vassalli, Passion&More in die Organisation des kommenden 6h Indoorcycling Marathon an der FitnessExpo 2022 miteingebunden. Wir freuen uns, verstärkt und mit neuen Ideen als Kooperation aufzutreten.

Das Ok und das Presenterteam bedanken sich herzlich für euer Vertrauen und versichern euch, dass das kleine Defizit vom 2019 im 2020 behoben wird.

 

Mitsportlichen Grüsse
Euer OK

 

 

Seit 2005 besteht die Kooperation